Bewertungen von Kunden aus Weilheim in Oberbayern

Unseren Service bewerteten 107 Kunden aus Weilheim in Oberbayern und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Netzwerk/IPv4/Virenschutz

Von Robert M. am 12.03.2024

TOP, jederzeit wieder! Danke

Outlook: Doppelte Inhalte zusammenführen

Von Roland B. am 23.02.2024

Herr Erhardt ist sehr kompetent und sehr freundlich!

Umzug StarMoney Business auf neuen Rechner / Upgrade auf Starmoney ...

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

StarMoney Business wurde von Herrn Danilo Großmann vom alten auf den neuen Computer zuverlässig und hervorragend installiert. Dafür herzlichen Dank.

Druckprobleme beheben

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

Der Drucker HP DeskJet 2720e hat nicht gedruckt. Herr Großmann hatn dieses Problem hervorragend und in kürzester erkannt und sofort gelöst.

Kontrolle Sicherheit/Spam-Meldungen

Von Claire H. am 09.11.2023

Ich bin froh, dass ich mir immer so gut geholfen wird. Bis zum nächsten Mal!

Druckereinrichtung

Von Michael F. am 25.09.2023

Danke, gerne wieder!

IT-Support: Problembehandlung Outlook/OneDrive

Von Gregor L. am 05.06.2023

Was ist ein Mensch ohne sein Großhirn, Outlook? Frank Erhard rief noch am selben Tag, an einem Sonntag, zurück, und das bei endlich herrlichstem Sonnenschein, und fand zielsicher sofort die Ursache für den Grund, warum Outlook bei mir nicht mehr funktionierte! Wahnsinn! Sprachlos! 1000 Dank! Bin wieder ganzer Mensch!

Problembehandlung Drucker Brother

Von Miriam W. am 01.04.2023

Gerne wieder

Kontrolle Sicherheit nach Eingriff Support-Scam an PC2, Problembeha...

Von Claire H. am 26.02.2023

Herzlichen Dank

Windows 11 Upgrade

Von Michael F. am 15.02.2023

Super, gerne wieder!

3 Rechner Windows 10, Windows 11, Malware, Sicherheit, Optimierung...

Von Sylvia B. am 05.12.2022

Durch Herrn Parchmann haben wir rasche und kompetente Hilfe erhalten - und unsere Laptops sind wieder auf einem guten Niveau!

Windows-Mail öffnet die Mails nicht mehr

Von Alois L. am 24.11.2022

Mein Windows E-Mail hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Habe Stunden lang versucht das Problem selber zu lösen. Im Internet bin ich auf "expertiger" gestoßen und habe auch gleich den äußerst netten, hilfsbereiten und kompetenten Herrn Thomas Heiß am Telefon gehabt. Eine Koryphäe! In 30 Minuten war das Problem gelöst, inkl. Erklärung zur neuen E-Mail Plattform. Ein herzliches Dankeschön für den überaus sehr guten und freundlichen Service! Alois

HP Color LaserJet M282nw installiert

Von Marion K. am 05.11.2022

Herr Heiß hat mir professionell weiter geholfen.

Windows 7 Probleme & Internetprobleme

Von Elke W. am 27.10.2022

Problem noch nicht ganz gelöst

Problembehandlung E-Mails/Outlook/Exchange -> neue Konten wieder zu...

Von Karin N. am 17.10.2022

Absolut kompetente Problemlösung - herzlichen Dank!

Phising Mail & Systemauffrischung

Von Karl S. am 14.09.2022

Herr Kuhnen war sehr freundlich und auch geduldig,er hat das System wieder auf den neuersten Stand gebracht. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen K Stor

Epson & WLAN Einrichtung

Von Günther L. am 25.07.2022

wie immer, unschlagbar gut mfg

Faxprobleme beheben

Von Franz M. am 25.07.2022

Fax Problem mit HP Drucker it großem Engagement gelöst !

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Johannes R. am 11.07.2022

Alles super

Murnau Miteinander Bild & Microsoft Konto

Von Peter D. am 07.06.2022

Wie immer war Herr Kuhnen, zuverlässig sehr freundlich , Fachlich einfach perfekt ! Peter D.

Parallels Probleme

Von Günther L. am 22.04.2022

bestens

USB Stick Probleme & Formatierung

Von Roland R. am 04.04.2022

Herzlichen Dank Roland R.

ScanSnap & Festplattenprobleme

Von Günther L. am 09.02.2022

wie immer, alles bestens. der kann das!!!!!! Zumindest soweit wir dies beurteilen können.

Aufgaben Microsoft 365 / 2013

Von Franz M. am 02.02.2022

Meine Erwartungen wurden übertroffen !

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Rita S. am 11.01.2022

Immer wieder gern :-)